Von Bernhard Seiffert auf Samstag, 16. Juli 2022
Kategorie: ErfolgBooster

10. Durch den Internetauftritt die Kundenzufriedenheit steigern.

Video unten, bitte anklicken! 

Heutzutage ist vor allem der Internetauftritt das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Sucht der Kunde Informationen, erledigt er dies in der Regel im Internet. Wenn die Kunden die Möglichkeit haben, kostenlos über die Webseite einfach auf Informationen zuzugreifen und das Produkt- bzw. Leistungsangebot zu nutzen, kann auch dies die Kundenzufriedenheit steigern. E-Commerce Lösungen haben einen hohen Stellenwert eingenommen und bringen sowohl dem Unternehmen als auch dem Kunden entscheidende Vorteile. Für das Unternehmen entstehen verhältnismäßig geringe Verwaltungskosten und der Kunde kann im Onlineshop schnell und einfach finden, wonach er sucht.



Lass uns besprechen, wie Du als Coach, Berater oder Dienstleister noch erfolgreicher wirst!

#ErfolgBooster #SichtbarWachsen #AgenturGoldenberg

Wo stehst Du mit Deiner Firma?
Bei einem kostenlosen Austausch gehe ich gern auf Deine Fragen ein.

Verwandte Beiträge