Skip to main content

Der "ErfolgBooster",
damit es richtig Spass macht!

30% mehr Rendite schon im ersten Jahr?
Und das mit weniger Aufwand?
Ja, das geht.

Garantiert. Auch für Sie.
Es gibt in jeder Branche viele Anbieter, die günstig sind und dennoch nicht vorankommen. 
Und es gibt überall die teureren, die (trotzdem) erfolgreich und begehrt sind.

Wo wollen Sie mit Ihrem Unternehmen hin?
Wollen Sie zu den begehrten und rentablen Firmen gehören?
Schon mit kleinen Anpassungen lässt sich Grosses bewegen!
Wir wissen, worauf es ankommt, was wann und wie fokussiert werden muss.


«So kann es nicht weitergehen!
Es muss doch auch einfacher gehen?»

Sie sind fachlich top. Aber sie arbeiten nicht an Ihrem Unternehmen, sondern sie sind im Tagesgeschäft gebunden, Termindruck, Preisdruck, Zeitdruck.
Es wird immer schwieriger, mit den Kunden, den Lieferanten, den Mitbewerbern, den Mitarbeitern, der Produktion, dem Vertrieb.
Und jetzt stellen Sie sich doch bitte diese Fragen:

  • Soll mein Unternehmen noch besser laufen?
  • Möchte ich mehr Gewinn mit weniger Aufwand?
  • Will ich mit viel Freude und Klarheit vorankommen?

Wenn Sie dazu "Ja" sagen, sollten wir jetzt unbedingt miteinander sprechen.
Damit Sie endlich Ihren verdienten Erfolg geniessen können.


Was andere erfolgreich können, können Sie auch!

Der ErfolgBooster ist ein umfasssendes Programm, entwickelt von uns "alten Füchsen" mit jahrelanger Erfahrung für kleinere Unternehmen, Startups und Selbstständige.
Dieses Programm setzen wir gemeinsam laufend in Ihrer Firma um. Für messbare, nachhaltige Erfolge!

Kostenlose Potentialanalyse

Sie bekommen 45 Minuten vollgepackt mit wertvollen Tipps, erfolgreich erprobten Strategien und konstruktiven Anleitungen, die Sie sofort für sich und Ihr Unternehmen umsetzen können - Ihr kostenloser Erfolgbooster!

Jetzt gleich einen Termin buchen und profitieren!

Kundenaussagen

  • Malte Boll - Spannungsfelder

    Ich habe die sehr intensiven online Termine mit Bernhard sehr genossen. Keine Modelle mit Erfolgsgarantie, keine gut gemeinten Ratschläge, sondern einfach immer wieder genau die richtige(n) Frage(n) zu der ad hoc keine Antwort da war, dafür Impulse über die ich länger nachdenken musste als gewohnt. Bernhard kann aber nicht nur austeilen, sondern auch einstecken und Feedback annehmen.

    Allen die nur Bestätigung suchen kann ich Bernhard nicht empfehlen. Meine wärmste Empfehlung ist er für diejenigen, die sich wirklich kritisch mit sich auseinander setzen wollen und dafür ein wertschätzendes, freundliches Gegenüber mit facettenreicher Lebenserfahrung schätzen.

  • Natascha Bantel - Healthynate

    "Bernhard ist für mich der optimale Business Coach und Mentor zugleich. Ausserdem unterstützt mich Bernhard mit seiner fachlichen Kompetenz in den Bereichen Ernährung und Gastronomie. Ich schätze die sympathische Zusammenarbeit und kann seine Dienstleistung wärmstens weiterempfehlen."

    healthynate.ch

  • Simon Brzoska - Previa Coaching

    "Die Zusammenarbeit mit Bernhard ist super effektiv und macht mir immer viel Freude. ✅

    Gerade wenn es um das Thema „strategisches Marketing“ sowie die eigene Ausrichtung geht, ist eine direkte und ehrliche Spiegelung wirklich Gold Wert. Genau das kann Bernhard mit seiner langen Erfahrung, direkten Art sowie durch seine Sympathie sehr gut. 🎯

    Es gibt Coaches, die seit 2 Jahren etwas lernen und dies dann gleich als "Erfahrung" weitergeben. Die vielfältige und lange Erfahrung von Bernhard dagegen ist wirklich einzigartig und spannend. Profisportler, Restaurantbetreiber, eigene Video- und Marketingfirmen,…genau das merkt man auch in der Zusammenarbeit. „Was ist jetzt die wichtigste Stellschraube und wie richte ich mein Angebot aus.“ Diese Fragen bekommen sehr viel Klarheit. 👍🏼

    Ich kann Bernhard als Business Mentor für Dienstleister uneingeschränkt und wärmstens empfehlen."

    previa-coaching.com

  • Monika Spirig - Spirig Gesundheit

    " Lieber Bernhard dein B2B Online Seminar habe ich mit Interesse gehört. Es hat mich «gluschtig» gemacht mehr über deine Technik zu erfahren. Ist das auf jeder Mann/Frau anwendbar? Wie ich im darauffolgenden 4-Augengespräch erfahren haben beruht deine Technik darauf den Menschen in den Vordergrund zu stellen und nicht irgend ein Produkt. Einfach zu Netzwerken und trotzdem du selber zu sein. Du sprichst sogar eine Erfolgsgarantie aus. Herzlichen Dank für das informative Gespräch, nun liegt es an mir etwas daraus zu machen. Ich freue mich darauf."

    Spirig-Gesundheit.ch

  • Philip Stiha - Med. Masseur

    "Bernhard ist ein Mann mit dem gewissen "Etwas". Innerhalb von 5 min konnte er mir mein Potenzial zeigen und mir Vor- und Nachteilen erläutern. Einfach nur professionell und logisch.
    Spitzenklasse. Danke.
    "

    medmasseur-stiha.ch

  • Tania Bolli - QualiTrade AG

    " Anlässlich des Live-Seminars zum Thema «So kommen kleinere KMU zu neuen B2B-Kunden OHNE teure Werbekampagnen» schenkte uns Bernhard Seiffert eine geballte Ladung an Marketing-Wissen. In seinem Webinar verteilte er wertvolle Tipps zu erfolgsversprechenden Aktionen im Kontakt mit B2B-Kunden und zeigte auf, wie mögliche Hindernisse überwunden werden können.
    Oft ist eine Aussensicht genau das richtige Mittel, um sich gewinnbringend positionieren zu können. Ich kann Bernhard Seiffert und die Agentur Goldenberg bestens empfehlen. Herzlichen Dank für die wertvollen Inputs.
    "

    QualiTrade.ch

  • Christoph Küng - Soomz AG

    "Bernhard hat für uns vier Erklärvideos zum Thema "Digitale Sicherheit" erstellt. Die Herausforderung war, diese Videos für Kinder ab 8 Jahren verständlich zu gestalten. Bernhard hat im Vorfeld das super mit uns aufgegleist (die richtigen Leute mit den richtigen Fragen an einen Tisch koordiniert). Die Erklärvideos kommen bei den Schülern sehr gut an und regen sie zum Nachdenken und Diskutieren an. Wir verwenden diese Videos in Schulen und für Social Media.
    Bernhard lieferte fristgerecht und auch noch zu einem Top-Preis.
    Besten Dank! 6 Sterne wären gerechtfertigt.
    "

    soomz.io

  • Joana Schön - Coaching Schön

    "Ich konnte den lieben Bernhard für einen Impuls-Zoom mit unseren Schülerinnen an der Schweizerischen Akademie für Burnout-Prophylaxe gewinnen. Ich bin begeistert von seiner Fachexpertise, seiner Empathie und vorallem von seinen treffsicheren Fragen. Er hat in kurzer Zeit bereits sehr vieles in Bewegung bringen dürfen, was mich als Hauptdozentin extrem freut. Lieber Bernhard ich danke dir von ganzem Herzen und hoffe, dass du auch im kommenden Lehrgang wieder am Start bist?"

    coaching-schoen.com

  • Patrik Moosbrugger - Suwi Storenbau

    "Sehr schnelle Auffassungsgabe und schnelle Analyse. Klares und ungeschminktes Feedback. Gibt schnelle und teils sehr kreative Tip's. Sehr hilfreich bei der Weiterentwicklung. Vielen Dank. Kann ich nur empfehlen!"

    Suwi.ch

  • Michael Lötscher - Brühlgut Stiftung

    "Bernhard hat den richtigen Blick, kann sehr gut mit den unterschiedlichsten Menschen und ihren Bedürfnissen umgehen, ist spontan, kreativ, professionell, kompetent und immer mit der richtigen Prise Humor!"

    brühlgut.ch

  • Peter Hauser - Hauser Concept

    "Ich durfte schon zweimal die Dienste von Bernhard in Anspruch nehmen. Professionell, emotional und mit viel Fingespitzengefühl. Die EB Zürich - meine Auftraggeberin - und ich können ihn als Person und als Profi wirklich wärmstens empfehlen.
    Kein Plauderi sondern ein Macher, mit dem aber auch das Plaudern Spass macht."

    hauserconcept.ch



Agentur Goldenberg Gmbh
Büro: Zürcherstrasse 12
8400 Winterthur

Post: St. Gallerstrasse 140
8404 Winterthur


+41 52 233 80 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!