Von Bernhard Seiffert auf Dienstag, 12. Juli 2022
Kategorie: ErfolgBooster

9. Durch Mitarbeiterzufriedenheit die Kundenzufriedenheit steigern.

Video unten, bitte anklicken! 

Die Mitarbeiter stellen das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden dar und stehen somit in einem regelmäßigen Kundenkontakt. Sind die Mitarbeiter unzufrieden, tragen sie diese Gefühlslage nach außen und beeinflussen hierdurch ebenfalls die Kundenzufriedenheit. Möchten Sie also die Kundenzufriedenheit steigern, ist es durchaus sinnvoll, auch die Mitarbeiterzufriedenheit als einen wichtigen Aspekt einzubeziehen und diese zu verbessern.



Lass uns besprechen, wie Du als Coach, Berater oder Dienstleister noch erfolgreicher wirst!

#ErfolgBooster #SichtbarWachsen #AgenturGoldenberg

Wo stehst Du mit Deiner Firma?
Bei einem kostenlosen Austausch gehe ich gern auf Deine Fragen ein.

Verwandte Beiträge