Alle versuchen, sich ständig zu unterbieten, noch billiger, pardon, günstiger zu sein.
Aber diese Strategie MUSS irgendwann in die Verlustzone führen. Und auch dann kommt noch einer ums Eck, der entweder nicht rechnen kann oder im Ausland produziert, oder…
Warum nicht mal in die andere Richtung denken und lenken?
Das teuerste Smartphone mit Gold und Diamanten. Kommt bestimmt in die Medien. Und findet einen Käufer.
Das teuerste Steak der Schweiz? Kommt bestimmt in die Medien.
Und die Gäste wollen dort essen. Vielleicht nicht gerade dieses Steak, aber in diesem Restaurant.
Der teuerste Friseur, das teuerste Parfüm, Uhr, Auto, Gewürz, etc.
Oder wenn nicht das Teuerste, dann vielleicht das Grösste?
Wenn Du Aufmerksamkeit willst, dann gehe den umgekehrten Weg als Deine Mitbewerber.
Billig ist keine Schlagzeile wert. Teuer oder gross dagegen schon.
Wie Du als Coach, Berater oder Dienstleister für Deine Kunden noch wertvoller und grossartiger wirst, zeige ich Dir gern in einem kostenlosen Zoom.
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Foto: Nick Fewings - unsplash.com