Ich werde oft gefragt, ob man auf seinem Firmenprofil oder auf seinem persönlichen Profil Beiträge veröffentlichen soll.
Grosse Firmen veröffentlichen auf der Firmenseite ihre neuen Angebote, Geschäftsentwicklungen, etc.
Aber wir als Dienstleister in kleineren Firmen posten in unseren Profilen.
Denn Du bist der Experte, der Problemlöser (männlich, weiblich, etc. gemeint).
Andreas Caminada ist ein bekannter Schweizer Spitzenkoch.
Er ist der Spitzenkoch, nicht das Restaurant Sternen, Bären oder was auch immer.
Wenn Andreas Caminada in einer Stadt ein Lokal eröffnet, dann gehen die Leute wegen ihm dahin, nicht wegen dem Schloss Schauenstein in Fürstenau. Darum solltest Du auch für Dich einen Namen als Experten, Spezialisten aufbauen. Diesen Ruf nimmst Du mit, egal, wohin Dein Weg Dich in den kommenden Jahren führt. Deine Firmen wechseln, die sozialen Netzwerke wechseln, aber Dein Expertenstatus bleibt.
Willst Du als UnternehmerIn auch zur begehrten ExpertIn werden?
Dann lass uns darüber reden, wie Du Deine Ziele einfacher erreichst.
(Foto: Austin Diesel - unsplash.com)
#ErfolgBooster #SichtbarWachsen #AgenturGoldenberg #UnternehmerBeratung
Wo stehst Du mit Deiner Firma?
Bei einem kostenlosen Austausch gehe ich gern auf Deine Fragen ein.