Gut, günstig, zuverlässig - Gäähn!
Sind das Deine Verkaufsargumente? Hoffentlich nicht.
Ausser, Du hast Mitbewerber, die von sich behaupten, sie seien lausig, teuer und schlampig.
Dein USP, Alleinstellungsmerkmal soll Deine potentiellen Kunden für Dein Angebot BEGEISTERN.
Das muss einzigartig sein, auf Deine Käufergruppe zugeschnitten und die Behauptung muss stimmen. Und die Botschaft muss einfach und einleuchtend sein.
USP können unter anderem sein:
Preis - bis einer kommt, der noch billiger ist…
Qualität - abheben von der Billigware.
Zeitersparnis - heute bestellt, gestern geliefert.
Neuartig - Zum Beispiel kabellos.
Nachhaltig - machen grad viele, sollte also schon etwas mehr als ein CO2-Freibrief sein.
Wie Du als Coach, Berater oder Dienstleister mit Deinem Business einzigartig wirst, zeige ich Dir gern in einem kostenlosen Zoom.
#ErfolgBooster #SichtbarWachsen #AgenturGoldenberg
Foto: Barbee Anne - pixabay.com
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