Pflastersteine für die Kunden!
Dabei sind diese sichtbaren Hindernisse normalerweise kein Problem.
Tückische Stolperfallen sind wie ein Kopfsteinpflaster für kleine Kinder.
Einige Steine ragen nur grad ein paar Millimeter über die Masse hinaus, aber genau die bringen das Kind zum straucheln.
Beispiel aus der Gastronomie.
Du gehst mit Deiner Liebsten auf das Lokal Deiner Wahl zu.
Ihr wollt einen schönen Abend zu zweit geniessen, endlich mal wieder.
Das Lokal ist gut bewertet, also beste Wahl für heute abend.
Was kann da schon passieren?
Schlechtes Essen, billige Weine?
Kaum, sonst hätte das Restaurant nicht diese Bewertung.
Es sind die Kleinigkeiten, die irritieren, zweifeln lassen.
Zum Beispiel die nicht weggeräumten Kartons am Hauseck.
Die zwei defekten Birnen in der Leuchtgirlande.
Die etwas speckige Menuekarte, der klebrige Salzstreuer, die nicht nachgeführte Reinigungsliste auf dem WC, der leere Seifenspender, etc.
Alles sind "Stolpersteine", die nicht stimmig sind. Und die unnötig sind.
Wer seine Kunden zu Fans machen will, muss genau solche Unebenheiten auf dem Weg zum Verkauf und darüber hinaus vermeiden.
Und ja, das gilt auch für Dein Business!
Wie Du als Coach, Berater oder Dienstleister aus Deinen Kunden Fans machst, zeige ich Dir gern in einem kostenlosen Zoom.
#ErfolgBooster #SichtbarWachsen #AgenturGoldenberg
Foto: Tatiana Syrikova - pexels.com
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