Klasse statt Masse bitte!
Die meisten UnternehmerInnen weigern sich, sich als Spezialisten im Markt zu positionieren.
Man könnte ja einen potentiellen Kunden verpassen.
Aber das ist FALSCH!
Ich kann nämlich alle Kunden bedienen, wenn sie einmal bei mir sind. Mit allen meinen Angeboten.
Aber ich kann mir meine Kunden nicht aussuchen, wenn ich in der Masse der Anbieter mitschwimme und damit vergleichbar, austauschbar und somit quasi unsichtbar bin.
Wenn ich aber als Spezialist auf meinem Gebiet herausrage, werde ich von meinen Traumkunden wahrgenommen.
Nicht über den Preis, sondern über den Ruf als Spezialist.
Wenn ich unter all den Treuhändern (in D/A Steuerberater) mich z.B. als Spezialist für Erbrecht positioniere und das klar über die richtigen Kanäle auf die richtige Art an die richtigen Kunden kommuniziere, dann steche ich aus der Masse der Mitbewerber heraus.
Und wenn diese Kunden bei diesem Thema bei mir gut aufgehoben sind, werden sie Vertrauen zu mir haben.
Und werden dann auch mit allen anderen treuhändischen Belangen ebenfalls zu mir kommen – OHNE vorher Preise zu vergleichen!
Wie Du mit Deinem Business als Spezialist herausragst, zeige ich Dir gern in einem kostenlosen Zoom.
#ErfolgBooster #SichtbarWachsen #AgenturGoldenberg
Foto: Sora Shimazaki - pexels.com
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