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Wie ich Kunden richtig nerven kann!

Amina Filkins -  pexels.com

Viele meiner Kunden sind Dienstleister, sie haben kein Verkaufsraum.
Ihre Kunden laufen also nicht einfach rein, sondern telefonieren in den meisten Fällen erstmal.

Wenn es gut läuft, wird der Anruf sofort freundlich und kompetent entgegengenommen.
Aber – häufig läuft es nicht so. Es klingelt gefühlte zwei Minuten, dann erst kommt die Bandansage. Und statt dass ich nun mein Anliegen deponieren kann, höre ich, der Teilnehmer ist nicht erreichbar (ach ne..) und – ich solls später nochmal probieren!

Klar, mach ich gern. Beim Mitbewerber.
Wenn ich ein Problem, eine Frage oder einen Wunsch habe, dann habe ich das jetzt. Punkt.
Call- und Helpcenter wissen, das absolut nervigste ist für alle Anrufer die Zeit, die sie in der Warteschlange verbringen müssen. Je länger, desto genervter.

Sobald sich jedoch ein Mitarbeiter freundlich, verständnisvoll und engagiert meldet, fühlt man sich aufgehoben. Und auch wenn der Mitarbeiter dann sagt, es tut mir leid, für die Lösung brauchen wir einige Minuten oder die Lieferung dauert drei Tage ist meist alles ok.

Das heisst, ich will mein Anliegen raschmöglichst loswerden, wie lange es dann dauert, bis das erledigt, geliefert, gelöst ist, ist sekundär. Hauptsache, ich werde gut und verständnisvoll betreut.

Wann hast Du das letzte Mal von einem Vertrauten – noch besser von einem Profi - einen Testanruf in Deinem Unternehmen machen lassen, um zu erfahren, wie er/sie sich aufgehoben gefühlt hat?

Wie Du mit einem einzigen „Grüäzi" Deine Kunden begeistern kannst, zeige ich Dir gern in einem kostenlosen Zoom.

#ErfolgBooster #SichtbarWachsen #AgenturGoldenberg

Foto: Amina Filkins - pexels.com


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Kundenaussagen

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Besser werden, um besser zu bleiben!

Jeder Spitzensportler hat einen Trainer. Denn jeder Spitzensportler muss kontinuierlich besser werden, um besser zu bleiben. Dies gilt für jeden von uns. Auch für mich. Also suchte ich mir einen Trainer und fand Bernhard Seiffert. 10 Monate lang zog er mich, stiess er mich, trieb er mich und lockte mich immer wieder aus meiner Komfortzone hinaus.

So habe ich mit Bernhard ein Produkt entwickelt, das funktioniert. Ich verfüge über ein skalierbares Marketing Setup, kenne meinen Elevator Pitch und weiss, welche Kunden zu mir passen – und welche nicht. Und der Rubel rollt. Und falls einmal Sand ins Getriebe kommen sollte, weiss ich, wen ich anrufen kann: Bernhard Seiffert, der Trainer, Coach und Berater, der dich heute besser macht, damit du auch in Zukunft besser bleibst.

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healthynate.ch

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Ich kann Bernhard als Business Mentor für Dienstleister uneingeschränkt und wärmstens empfehlen."

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" Lieber Bernhard dein B2B Online Seminar habe ich mit Interesse gehört. Es hat mich «gluschtig» gemacht mehr über deine Technik zu erfahren. Ist das auf jeder Mann/Frau anwendbar? Wie ich im darauffolgenden 4-Augengespräch erfahren haben beruht deine Technik darauf den Menschen in den Vordergrund zu stellen und nicht irgend ein Produkt. Einfach zu Netzwerken und trotzdem du selber zu sein. Du sprichst sogar eine Erfolgsgarantie aus. Herzlichen Dank für das informative Gespräch, nun liegt es an mir etwas daraus zu machen. Ich freue mich darauf."

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"Bernhard ist ein Mann mit dem gewissen "Etwas". Innerhalb von 5 min konnte er mir mein Potenzial zeigen und mir Vor- und Nachteilen erläutern. Einfach nur professionell und logisch.
Spitzenklasse. Danke.
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